AVANTGARDISTA

EROCHAINS AUF DER AVANTGARDISTA

EroChains
AVANTGARDISTA | Kink Couture Days 2023

Das klingt nach einer faszinierenden Geschichte: EroChains existiert seit 2008 und haben aus einem Hobby, ihren Beruf gemacht. Das ist sicherlich ein großer Erfolg und zeigt ihre Hingabe und Leidenschaft für das, was sie tun. Der Stil von EroChains hat sich seit 2018 in Richtung Erotik verändert immer mehr verändert. Die Kombination von Metall und Erotik klingt aufregend und zeigt Ihre Kreativität und Innovationskraft. Die Tatsache, dass die Frau von Dietmar, Claudia, auch ihren alten Beruf aufgab und nun auch bei EroChains arbeitet, ist sicherlich eine Bereicherung für das Unternehmen. Es ist immer schön, wenn privates und berufliches so sehr miteinander harmonieren.

EroChains arbeitet mit hochwertigen Materialien und alles wird in Handarbeit hergestellt und meist direkt auf Mass gefertigt. Diese persönliche Note und die sorgfältige Anfertigung auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden sind sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal von EroChains, denn man spürt schnell, welche enorme Freude in beiden für ihre “Erotique Couture” und den Lifestyle dahinter steckt.

    EroChains haben geglänzt bei der FashionShow im Rahmen der AVANTGARDISTA  Kink Couture Days 2023 in der Motorworld. Das Publikum durfte sich davon überzeugen, dass EroChains einzigartige Mode kreiert, die nicht dem Mainstream entspricht und Lobte dies mit großer Anerkennung und Wertschätzung. Kein Wunder, das man von EroChains nach der AVANTGARDISTA solche Worte voller Freude vernehmen durfte:

Ihr Lieben, was war das denn bitte am Samstagabend in der Motorworld München?! Wir sind noch immer sprachlos ergriffen, von diesem Event der Superlative! Unser persönlicher Höhepunkt des Jahres!

Ein Fest der Sinne, der Emotionen und der Fantasie, und all das in Symbiose mit der Motorworld München. Jeder einzelne Designer hat sich für dieses spezielle Event, mit seinen Designs und Choreografie übertroffen. Einen schöneren Rahmen könnten wir uns, für unsere Designs nicht vorstellen. Die AVANTGARDISTA Kink Couture Days, setzten mit diesem Event völlig neue Maßstäbe und es ist uns eine Ehre, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften.Es wird schwer sein, dieses Ganze zu toppen doch wagen wir zu behaupten, daß es nicht unmöglich sein wird, denn es gibt immer Menschen, die Visionen wahr werden lassen. Wir sagen Danke! Danke München, Danke AVANTGARDISTA plus Team, Danke Subrosadictum, Danke Motorworld und Danke an alle Models.

  Wir – das Team der AVANTGARDISTA – freuen uns mit Ihnen, denn Wertschätzung und Anerkennung, sollte denen gebühren, die andere Mitmenschen zum Lächeln und auch gerne “Staunen” bringen.           2ndleifmona   Fotos: Master_pixl

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner